Überblick Referenzen
Referenzen

Bareiss

Hotel-Luxus mit langer Tradition und ausgezeichneter Drei-Sterne-Küche in Baiersbronn im Schwarzwald.

350m2

Fläche

260

Gerichte pro Tag

2,6m

Raumhöhe

Bestandsbau und Neubau

Objektart

Das Hotel Bareiss plante in wenigen Wochen die Modernisierung des Hauptgebäudes, des Forellenhofs Buhlbach und des Morlockhofs. Die individuellen Raum- und Lüftungsanlagengeometrie sollte mit einer modernen und zukunftsfähigen Küchenplanung in Einklang gebracht werden. Design und Leistung mussten der Drei-Sterne-Küche gerecht werden können. 

In nur 4 Wochen gelang uns die Umsetzung des Gesamtprojekts auf engstem Raum mit einer Vielzahl weiterer Handwerker. Die individualisierte Hygienedecke mit Hochleistungslüftungsfunktion beinhaltete auch eine Schwerpunktabsaugungen über den Kochbereichen und zugfreie Frischlufteinbringung in Nebenbereichen sowie eine intensive Schalldämmausführung. Gemeinsam mit dem Hotel Bareiss freuen wir uns über, Hochleistungstechnik und Design, eine helle atmosphärische Lüftungsdecke, eine Luftleistung von 17000m³/h.

„Auf diesem Weg hatten wir die besten Begleiter: Sie haben die „Köpfe rauchen lassen“ und an Ort und Stelle unermüdlich angepackt um Unmögliches möglich zu machen. Das hat uns sehr geholfen und das hat uns gut getan! Dafür sind wir außerorderdentlich dankbar.“

Hannes Bareiss Geschäftsführer

Verwendete Produkte

+
SysCOLLECT
+
SysHOOD
+
SysDUCT