Überblick Referenzen
Referenzen

Hotel Heinzler am See

Ein traditionelles Haus mit Lokalprestige am Bodensee.

120m2

Fläche

380

Gerichte pro Tag

2,40m

Raumhöhe

Bestandsbau

Objektart

Herausfordernd war die Implementierung einer Großanlage im bestehenden Gebäude und laufendem Betrieb bei einer Geschosshöhe von nur 2,40m. Der Küchenbereich wurde komplett entkernt und neu aufgebaut. Die Erwartungen an die neue Küche war eine Vervielfachung des Küchenoutputs.

Die individualisierte Deckenabhängeborde bietet der Kochkreativität nun die volle Entfaltungsmöglichkeit. Die SYSTAIR-Lüftungsdecke trägt außerdem durch Wärmerückgewinnung über Plattenwärmetauscher zur Energieeinsparung bei. Gemeinsam mit Heinzler am See freuen wir uns über das Ergebnis:

  • Vervierfachung des Luftaustauschs 

  • Steigerung der Küchenleistung 

  • Gewährleistung im laufenden Betrieb seit 2012

„Seit 2009 funktioniert unsere Lüftungsdecke tadellos. Die Reinigung ist sehr einfach. Bei Fragen kümmert sich der Chef umgehend persönlich. Ein genialer Service!“

Thomas Heinzler Geschäftsführer

Verwendete Produkte

Verbaut wurde die hochleistungsfähige neue Küchenlüftung mit SYSTAIR-Lüftungsdecke und neuer Küchenlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung über Plattenwärmetauscher zur Energieeinsparung.

+
SysCOLLECT
+
SysHOOD
+
SysDUCT
+
SysALL-IN-ONE
Immer für Sie da

Sie haben noch Fragen? Wir haben Antworten: