Überblick Referenzen
Referenzen

Uferstüble

Ursprünglicher Biergarten am Neckar in Ludwigsburg.

52m2

Fläche

1000

Gerichte pro Tag

2.6

Raumhöhe

Bestandsbau

Objektart

Zu Stoßzeiten versorgt das Uferstüble hunderte Biergartengäste in kürzester Zeit. Kücheneinrichtung und -Lüftung müssen unter dieser Spitzenlast zuverlässig und flexibel funktionieren. Besonders herausfordernd war zudem der geringe Platz für ein großflächige Küche mit Lüftungssystem in dem original erhaltenen Gebäude aus dem Jahr 1921.

In der sehr niedrigen Küche wurden SysHOOD-Dunstabzugshauben in Flachbauweise eingesetzt. Das integrierte Kanallüftungssystem SysDUCT wurde entsprechend der verwinkelten Gebäudestruktur entwickelt und angepasst, um den erforderlichen hohen Flächenluftwechsel zu gewährleisten. Die Zuluftauslässe SysBREEZE sind an den Raumseiten platziert, um ein angenehmes Küchenklima zu schaffen, auch in Spitzenzeiten. Wir feiern den Erfolg mit dem Uferstüble und den vielen zufriedenen Biergartengästen.
 

„Bodenständig, ehrlich und fachlich ausgezeichnet. Systair vertrauen wir blind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit euch.“

Orhan Özbagci & Silke Özbagci Geschäftsführer

Verwendete Produkte

+
SysHOOD
+
SysDUCT
+
SysAll-IN-ONE
Immer für Sie da

Sie haben noch Fragen? Wir haben Antworten: